AdBusting in der Schweiz
Diese Werbung wird erst durch die Ergänzung interessant...
Eigentlich eine ziemlich gelungene "Word of mouth" Kampagne möchte man meinen, war aber so nicht gemeint. Dazu: Dirk Ploss:
Wenn Werber zu kurz denken.
via wirres
Schon angemeldet?

Ist Dein Username noch frei? Accounts die man editieren kann, deren Geheimfrage frei festlegen kann und deren Passwort nach 5 Minuten vergessen ist, kann man nie genug haben...
Bombenmüll? Oder Experiment...
Atmender Mülleimer on
Vimeo
Etwas komisch wurde mir schon. Das Adrenalin schoss durch die Adern, als ich an einem Mülleimer auf dem Campus (Stadtmitte) vorbeiging. Seltsames stöhnen oder rauschen, kam aus dem inneren, entfernt erinnerte es an Atemgeräusche.
Ob es sich dabei um ein Krisenexperiment handelt, oder um versteckte Kamera, womöglich sogar Kunst dahintersteckt, kann und konnte ich nicht beurteilen. Ein Kamera lies sich nach einem kurzen Rundumblick nicht ausmachen.
Mal gespannt, wann der Campus von der Polizei geräumt wird…