Moblog
Samstag, Januar 29, 2005
  LIDL - Superazubi

Eigentlich unvorstellbar, dass LIDL angesichts der Arbeitslosenzahlen händeringend nach Azubis sucht. Sogar vor Fernsehwerbung und einem Azubi-Casting schreckt die Kette nicht zurück um 1000 Ausbildungsplätze zu besetzen. Ob es eventuell am schlechten Bild von LIDL hier, hier und hier liegt, dass die Arbeitsplätze nicht so einfach zu besetzen sind? Mein Tip: Vorher an nachher denken!
 
  Polo - Dschihad: Extrem gut gebaut!?

" Das geht zu weit!" findet Volkswagen. Geht aber auch nicht viel weiter, als Euer Spot mit der Walze... - finde ich. via telepolis
 
  In Deutschland zeugen die Falschen die Kinder und Studiengebühren sind eine gute Idee.
Erschreckend realitätsnah erscheinen die Gedanken des Don...
 
Mittwoch, Januar 26, 2005
  Ich sage: "Hallo!" zum iPod Shuffle.


IMG_2625 | Uploader quox | xonb.

Nachdem Klaus gestern schon beliefert wurde, während ich außer Haus war, ist mein Päckchen heute morgen zum Zweiten mal zugestellt worden...

 
Dienstag, Januar 25, 2005
  Aaarghhh
TNT: Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden Wer ahnt auch, dass die Zustellung erst um 16.00 Uhr erfolgt, nachdem den ganzen morgen jemand zuhause war und auf das Päckchen gewartet hat. Da geht der iPod Shuffle auf den ich so sehnsüchtig warte, wohl nochmal ins Lager nach Korntal. Mist! Na dann bis zur morgigen Wiederzustellung...
 
  Tigers dinner: Longhorn

photoqll: flickr [cc] jesseendahl via webpropaganda
 
Freitag, Januar 21, 2005
  Virus nur für Windows - nix Apple, nix Linux!?
Spiegel-Online mit einem erstaunlichen [zit] Nachsatz für alle Apple-Nutzer: Ja, auch dieses Virus betrifft - wie weit über 90 Prozent aller Viren - nur die Windows-Betriebssysteme. Die massenhafte Zusendung entsprechender Triumph-Mails ist darum überflüssig. So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht. [/zit] Entschuldigen Sie bitte, mein lautes Gelächter... via IT&W
 
Donnerstag, Januar 20, 2005
  Taschenkaktus


t15 | Uploader quox | xonb.

Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht, die aber irgendwie trotzdem rocken...
Hier gibts die Pflanze.
via gizmodo

 
Dienstag, Januar 18, 2005
  Es gibt Dinge für die man sich mit zunehmendem Alter schämt,
dazu gehört sicher nicht, dass man früher einen Macintosh benutzt hat, es sei denn... Aber sehen Sie selbst! [Über der rechten Schulter] via gizmodo
 
  Wirres schlägt eine Googlebombe vor:

[zit] und... wie wäre es mit einer google bombe? ganz einfach cut+paste: <a href=http://blog.schockwellenreiter.de/7793>Planetopia Lügt</a> [/zit] Ich bin dabei: Planetopia Lügt via wirres
 
Montag, Januar 17, 2005
  Micro§oft hat Dein Betriebssystem programmiert?
Dann solltest Du das hier aus dem Hause Micro$oft unbedingt mal ansehen: Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden! Programmiert von Microsoft Folgendes bitte tun, es lohnt sich ... Lacher garantiert! 1. Aufrufen www.mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx 2. beim Start: adress in: norway / city: haugesund 3. bei Ziel: adress in: norway / city: trondheim 4. get directions drücken und bei Bedarf nochmals das oberste haugesund bei der Auflistung 5. wundern... via Uli per Mail - Vielen Dank! [update] Hier gibts das ganze auf polnisch... [/update]
 
Sonntag, Januar 16, 2005
  Turn any iPod into an iPod Shuffle in 3 easy steps!
 
Freitag, Januar 07, 2005
  Mobile-Telefonzelle
Ideen haben die Leute... Hier gibts sogar ein Video dazu.
 
Dienstag, Januar 04, 2005
  Kartenrückgabe
Liebe Deutsche Bank: Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich eine neue EC-Karte zugeschickt bekomme, bevor man meine Alte (2004) sperrt. Hätte ich keine Zweite, wäre das neue Jahr ohne Geld losgegangen... Und ohne Essen und ohne...
Das wäre ein Grund die Bank zu wechseln.
 



quox
sinnlos, wortlos, sprachlos, auch fassungslos, selten kopflos... manchmal bocklos, nie mehr bloglos. [photos sind selbst geschossen, sonst gekennzeichnet]

die letzten 10


 Newsfeed abonnieren.





buttons


[neuer Eintrag]