Moblog
Montag, April 25, 2005
  Fischer soll mit Dummies geübt haben...


| Uploader 7-how-7.

 
Samstag, April 23, 2005
  Schnappi hat einen Nachfolger
Ihr werdet's nie kapier'n...
 
  12 MB Files über eMaillisten verschicken?
Für alle die gerne Riesen-PowerPoint-Präsentationen (12 MB) oder .pdf Protokolle 4,7 MB mit Logo in 300dpi Auflösung durch die Gegend oder sogar an Mailinglisten schicken, die sollten sich YouSendIt.com mal näher ansehen.
 
  Individualisierung?


IMG_4734 | Uploader quox | xonb.

 
  Erster Erfolg des Papstes
Teufel erklärt Rücktritt...
 
Donnerstag, April 21, 2005
  Bildzeitung titelt: "Wir sind Papst"
<ironisch> Olee, Oleeeee, na dann auf zum Frankfurter Römer... Beeeenedetto, data dadadata - Beeeenedetto data dadadata - Endlich Paaapst - Olee Oleeee. </ironisch>
 
Montag, April 18, 2005
  ...is having a massage
Eh ichs vergess' hommingberger-gepardenforelle.ishavingamassage.com.
 
Sonntag, April 17, 2005
  Die ersten Bilder:

Hommingberger Gepardenforelle
Hommingberger Gepardenforelle | Uploader quox | xonb. Hat ja nicht lange gedauert, bis die ersten Bilder der Hommingberger Gepardenforelle auftauchen...
 
Samstag, April 16, 2005
  Hommingberger Gepardenforelle
Suchmaschinenoptimierungskontest, aha! Naja, warum nicht, eventuell lässt sich so ja tatsächlich rausfinden, wie die Suchmaschinen ranken und wie lange es dauert bis Hommingberger und die Gepardenforelle in google einsteigt. Im Moment ist noch nicht mal der heise Artikel zur Jagd auf die Hommingberger Gepardenforelle bei google gelistet, aber lange wird es nicht mehr dauern. Hab ich erwähnt, dass ich hier zur Gepardenforelle aus Hommingberg schonmal was geschrieben habe? Mehr zum Kontest.
 
Freitag, April 15, 2005
  Microsoft: Sechs nicht ganz neutrale Einkaufstipps:

Sie sollten beim kauf eines x-beliebigen Flashplayers darauf achten, dass er alle Funktionen hat, die ein ipod shuffle nicht hat. Oder kaufen sie alles, es sei denn es ist ein angebissener Apfel drauf: 2. Make sure you're getting all the goodies. Many portable music players can do more than just play music. Some players have a built-in voice recorder, FM recorder, or stopwatch. And some come with extra accessories like high-quality headphones, a belt clip, or an armband. Because most of these features are included at no additional cost, make sure the device you choose is filled with these fun extras. Der Player sollte Features haben die kein Mensch braucht, denn sie kosten ja nicht extra... Diesen Extraspaß wollen Sie sich doch nicht entgehen lassen, oder? 3. You'll want a display. Na klar, wer könnte schon auf ein Display verzichten? 4. Let a professional make your next playlist. Having an FM radio lets you put your player on autopilot as you Wer gerne Fahrrad fährt braucht einen professionellen Radio DJ... Wer will schon Musik nach dem Zufallsprinzip hören? 6. Don't get locked into one online store. Der Player sollte mit allen Stores außer dem itunes Musicstore funktionieren. Das einzige was all diese Player leider nicht haben ist die Funktionalität, Style und die Coolness eines ipod shuffle. Hier die Kaufhinweise. via engagdet
 
  localhost-Attacke
<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
Hier geht's weiter. via vowe
 
Dienstag, April 12, 2005
  Jambas Rückwärtsmarketing!
Liebe Jamba-Mitarbeiter, Ihr habt es nicht verstanden, oder? Nachdem der legendäre Jamba-Spreeblick Artikel ja nun Jedem bekannt sein sollte, macht Ihr immer noch die gleichen Fehler... Aufmerksamkeit erzeugen durch Kommentare in Blogs, die einem nicht eben wohlgesonnen sind. Das ist wie mit einem honigtriefenden Finger in ein Bienennest... Ihr wisst was ich meine. Komischerweise werde ich auf die Jamba Artikel immer nur durch die Berichte über kommentierende Mitarbeiter aufmerksam. Schonmal darüber nachgedacht, dass das Netz nicht linear gelesen wird? Und das eine Welle, die man mit einem Kommentar in einem Weblog auslöst auch dazu führt, dass ein, eigentlich nicht ganz so interessanter Artikel, mehr Aufmerksamkeit bekommt als man sich wünscht? Ich jedenfalls steige häufig in Artikel ein, an der Stelle an der Mitarbeiter des angegriffenen Unternehmens versuchen die Sache geradezubiegen. Denn ab da ist Spannung garantiert. Da beginnt die Sache aus dem Ruder zu laufen! Vergleichbar damit fällt mir nur eine typische Kneipensituation ein: "Ey was kuksch so blöd?" - "Wer ich?" (Falsche Antwort) via wirres:jamba belegschaft läuft auf dem zahnfleisch
 
Montag, April 11, 2005
  Hermann der User

Jetzt auch mit eigener Homepage im Netz vertreten...
 
Donnerstag, April 07, 2005
  trnd.com - Hört sich interessant an...
Mund zu Mund Propaganda statt Werbung!? Früher informiert sein? Neues Zeug testen? Klar - da bin ich dabei, zumindest hab ich mich mal angemeldet, mal sehen was passiert... P.S. Für jeden der sich über den Link oben anmeldet krieg ich drei Punkt, was auch immer man damit machen kann.
 
Dienstag, April 05, 2005
  Lass Dich nicht verarschen!

Auch nicht beim Preis! Mediamarkt führt noch vor Mac OS X 10.4 alias Tiger das neue Microsoft Mac OS X ein! via macguardians die habens von Willy Kaemena. Und dank an Uli für den Hinweis.
 



quox
sinnlos, wortlos, sprachlos, auch fassungslos, selten kopflos... manchmal bocklos, nie mehr bloglos. [photos sind selbst geschossen, sonst gekennzeichnet]

die letzten 10


 Newsfeed abonnieren.





buttons


[neuer Eintrag]