Moblog
Dienstag, Oktober 26, 2004
  Sag hallo...
zum iPod photo
 
Freitag, Oktober 22, 2004
 
via schockwellenreiter
 
Dienstag, Oktober 19, 2004
  Auf Wunsch:
Hier nochmal der Link zur Grillgalerie [passwortgeschützt]...
 
Samstag, Oktober 16, 2004
  So sieht Moplogging aus.
Bei flickr.com gefunden...
 
Freitag, Oktober 15, 2004
  Schuster beim shake-hand im L'OASIS

Schuster beim shake-hand im L'OASIS
Dafür lohnt sich Moblogging. Das ist Wahlkampf live!
via Palm
 
  Kaugummiautomaten

Die Serie findet Erwähnung im FlickrBlog. Allerdings mit einer sehr amüsanten Übersetzung: 'gummi cow vending machines', diese habe ich wiederum durch die google Translation Tools gejagt und bekomme als Ergebnis: 'gummikuh-Verkaufäutomaten' Trotz der babilonischen Sprachverwirrungen, freue ich mich natürlich, dass die Serie ankommt...
 
Dienstag, Oktober 12, 2004
  Fahrenheit 9/11 am 1.11. auf pro7

Gestern noch im Kino, morgen im free TV. [.. Michael Moore verzichtet auf einen möglichen Oscar, weil er hofft, so die Chancen von US-Präsident Bush bei den Wahlen im November zu verringern. [...] Eine Fernsehausstrahlung macht jedoch eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Dokumentarfilm" unmöglich. ..] photoqll: moore qll: pro7 via moe
 
Montag, Oktober 11, 2004
  Der Mann im Ohr des Präsidenten?
Das ganze, na wir wollen mal nicht übertreiben, halbe Netz spekuliert über den Einflüsterer des Präsidenten. George Dabbelju Bush hat eine seltsame eckige Falte auf seinem Rücken: Ist er verdrahtet? Werden ihm die Antworten eingeflüstert?? Die komplette Verschwörungstheorie gibts bei isbushwired.com, eine deutsche Zusammenfassung mit haufenweise Links bei ITW. Sogar SPON beteiligt sich an der Spekulation. via ITW
 
  Wahlsonntag

 
Samstag, Oktober 09, 2004
  Kaugummiautomaten
Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviele dieser lustigen Automaten noch in der Stadt hängen? Ich war der Meinung, die seien mit der EURO-Umstellung ausgestorben, stimmt aber nicht.
 
Freitag, Oktober 08, 2004
  Es regnet
und Meinungsäußerungen werden auch immer teurer. Die Montagsdemonstranten bleiben zuhause, Dotcomtod und Linkeseite.de schließen Ihre Pforten, Indymedias Festplatten werden beschlagnahmt, während Dieter Hundt in der Süddeutschen Hartz IV begrüßt... Es ist Herbst. Und wenn Du's Dir leisten kannst sagst'de Deine Meinung. via Telepolis
 
Donnerstag, Oktober 07, 2004
  FreedomFone
Die Satire ist eigentlich FreedomFone, doch nach der Verurteilung des Betreibers Alvar Freude bin ich mir da nicht mehr ganz sicher!! Wir verzichten hier ausdrücklich und demonstrativ auf Linksetzungen, denn nach Richtermeinung kommt das Netz ganz gut ohne aus. Um zu zeigen wie recht die Richter und Staatsanwälte damit haben, möchte ich Sie bitten, dass Sie die folgenden Seiten also durch händische Adresseingabe besuchen, wenn Sie möchten: http://w2p.odem.org/, http://www.heise.de/newsticker/meldung/51930, Hier gibts Infos zur Sperrverfügung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/24721 Hier gehts zur veralteten Seite: http://odem.org/zensur/, Alvar Freudes Experiment mit dem Proxy an der Merz Akademie: Zwei Personen kontrollieren 250 Personen die Infos gibts hier: http://odem.org/insert_coin/. Und machen Sie Ihren Bundestagsabgordneten auf den OmniCleaner aufmerksam:http://www.omnicleaner.com/ Und wenn wir schon bei Zensur sind, hier ist google China: http://www.google.com/intl/zh-CN/ Haltet die Augen und Ohren offen!
 
Mittwoch, Oktober 06, 2004
  Musikindustrie
Aufklärungskampagne: anonym meldet sich "Plattenlabel" in den Kommentaren von MacGuardians zu Wort und erklärt erstmal, warum es die Musikindustrie viel schwerer hat, als man gemeinhin so glauben mag. via wirres.net
 
Dienstag, Oktober 05, 2004
  No Photo!
Neue Serie.
 
  Ein Jahr später, ein Jahr schlauer:

Nachdem ich in meiner Statsitik eben gesehen habe, dass es einige mit der Suche nach der "Xenon-LED-Taschenfunzel" auf meine Seite verschlagen hat, hab ich mal eben nachgesehen... Ziemlich genau vor einem Jahr, auch am Donnerstag, gabs die Funzel für 19,99 EUR bei Aldi, jetzt gibts die wieder am Donnerstag, diesmal dem 7.10 für 15,99 EUR, wenn das mal keine Deflation ist. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Übrigens, auch wenn Xenon drauf steht scheint nicht ganz das Xenon drin zu sein, welches man vermutet. Bzw. Die Funzel ist zwar heller als Halogen, aber mit den "Xenon"-Scheinwerfern aus der Autoindustrie nicht zu vergleichen, zumindest die vom letzten Jahr nicht.
 
Montag, Oktober 04, 2004
  Flickr down! Flickr up! Flickr down!
Gestern und heute hatte flickr.com immer wieder Probleme mit dem DNS. Ziemlich ärgerlich, weil meine Seite entsprechend langsam lädt, während sie auf die Flickr-Badge-Bilder (rechts) wartet... Hier nun die Erklärung für die Ausfälle.
 
  Autos in die Welt setzen...

Kommt mir irgendwie bekannt vor, von der Kleinplastik-Triennale in Fellbach? Da durfte man nicht fotografieren, daher kann ich nicht nachsehen. Vielleicht war es auch auf der Esslinger Foto-Triennale. Naja hier nun der Link zu Parking Spots.
 
Sonntag, Oktober 03, 2004
  Hallo Du!
Wir haben uns gestern Abend über Fotografie unterhalten. Hier nun der versprochene Link schöner fotografieren mit andreas hurni.
 
Samstag, Oktober 02, 2004
  Webdesign to the max!
[zit] Haben sie eine Firma ?-und keiner Zeit sich selber eine Webseite zu bauen ? Oder möchten Sie eine private Seite  oder aber Eine Verein Seite ? Sind sie eine Fotomodel und möchten noch mehr Erfolg durch Internet Präsent gewinnen? [/zit] Dann sollten Sie sich unbedingt mal Agneswelt24 ansehen. Ihnen werden wirklich die Augen wegfliegen! qll: Agneswelt24.de
 



quox
sinnlos, wortlos, sprachlos, auch fassungslos, selten kopflos... manchmal bocklos, nie mehr bloglos. [photos sind selbst geschossen, sonst gekennzeichnet]

die letzten 10


 Newsfeed abonnieren.





buttons


[neuer Eintrag]