Merging day...
Heute müssen alle Oldskool-flickrer Ihren Account mit einem Yahoo! Account verbinden, da der herkömmliche flickr-Login mit einer Emailadresse abgestellt wird. Hierzu gab es einiges an Diskussionsbedarf in der flickr-Community, da yahoo! nicht besonders beliebt im Netz ist und die AGBs von yahoo! zumindest fragwürdig sind.
Im
HELP-Forum von flickr sind dazu bisher 2,786 (20.3.07-10.00) Kommentare geschrieben worden.
Ich werde im Laufe des Tages wohl auch gezwungen werden, meinen Account zu mergen, sofern ich weiterhin Zugriff auf meine Bilder haben will, die ich seit 7/2004 bei
flickr hochlade, mal sehen...
Als Andenken habe ich einen Oldskool-Account "
quox | xonb (oldskool)" nach mir benannt und mein jeweils erstes und letztes Photo der flickr-Oldskool-Zeit hochgeladen, mit den Original "Tags" und Daten.
Dieser
Account bleibt bestehen, auch wenn ich darauf keinen Zugriff mehr haben werde, darf er gerne als Kontakt hinzugefügt werden.
Das erste mal Katzencontent.
Da es aber auch irgendwie Mac-Content ist konnte ich mir das hier nicht verkneifen.
Wüste Werbung oder Werbewüste?
Beeindruckend auf jeden Fall...
30 Millionen soll die Kamapgne gekostet haben.
Alle Plakatwände in Städten über 100.000 Einwohner sollen gemietet
worden sein, fast 200.000 Stück. In Stuttgart hängt alles! voll mit Auris.
Weitere Infos dazu:
fontblog,
winstontextandmarker,
rainersacht,
werbewunderland