Moblog
Dienstag, Februar 13, 2007
  AdBusting in der Schweiz
Diese Werbung wird erst durch die Ergänzung interessant...
Eigentlich eine ziemlich gelungene "Word of mouth" Kampagne möchte man meinen, war aber so nicht gemeint. Dazu: Dirk Ploss: Wenn Werber zu kurz denken.
via wirres
 



quox
sinnlos, wortlos, sprachlos, auch fassungslos, selten kopflos... manchmal bocklos, nie mehr bloglos. [photos sind selbst geschossen, sonst gekennzeichnet]

die letzten 10

Schon angemeldet?
Bombenmüll? Oder Experiment...
Netformic vs. Schuerig
StudiWC 2.0 Beta
Abschiedsbrief - Vergleich der Versionen
Reale Virtualität
Vielleicht sollten das die Herren Stoiber mal lese...
Logo? Logo!
Gedankenblitz
Mal wieder den Hacker raushängen lassen?

 Newsfeed abonnieren.





buttons

powered by blogger atom feed
geourl
quox@flickr smoking allowed
kostenloser Counter gmail user
Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com lomowall


[neuer Eintrag]

archive

August 2003 / September 2003 / Oktober 2003 / November 2003 / Dezember 2003 / Januar 2004 / Februar 2004 / März 2004 / April 2004 / Mai 2004 / Juni 2004 / Juli 2004 / August 2004 / September 2004 / Oktober 2004 / November 2004 / Dezember 2004 / Januar 2005 / Februar 2005 / März 2005 / April 2005 / Mai 2005 / Juni 2005 / Juli 2005 / August 2005 / September 2005 / Oktober 2005 / November 2005 / Dezember 2005 / Januar 2006 / Februar 2006 / März 2006 / April 2006 / Mai 2006 / Juni 2006 / Juli 2006 / August 2006 / September 2006 / Oktober 2006 / November 2006 / Dezember 2006 / Februar 2007 / März 2007 / April 2007 / Mai 2007 / Juni 2007 / Juli 2007 / September 2007 / Februar 2008 / April 2008 / Juli 2008 / August 2008 / September 2008 /