Moblog
Dienstag, August 31, 2004
  iPod vs. The Cassette Tape

Beinahe hätte ich vergessen diesen unvergleichlichen Test zu bloggen. Hier ist er nun...
 
  Sag 'Hallo' zum...

iMac G5!
 
  Erneute Montagsdemo in Stuttgart

Auch am gestrigen Montag versammelten sich etwas mehr als 400* Menschen um gegen die Hartz IV Reform zu demonstrieren. "Hartz in die Elbe, für Schröder gilt dasselbe", "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns Sozial abbaut" und "Wer hat uns verraten Sozialdemokraten! Wer war mit dabei? Die Grüne Partei!" waren die beliebtesten Parolen. Der Druck der Veranstalter auf das Stuttgarter Ordnungsamt hat offensichtlich gewirkt, denn die Demo durfte diesen Montag am Schlossplatz starten und enden. Die Demoroute führte an der B14 vorbei, über den Rotebühlplatz, zurück über die Theodor-Heuss am Schloss vorbei zur Abschlusskundgebung vor der Glaskiste. Hier gibts die Bilder. *Polizeischätzung
 
Sonntag, August 29, 2004
  Mickey linndysiert Telefonhörer!

 
Donnerstag, August 26, 2004
  Heute schon jemanden ge'lynndied'?

Den Daumen der rechten Hand nach oben, mit der Linken auf jemanden deuten, während die Zigarette im Mundwinkel fast senkrecht steht. Abdrücken! Fertig ist das Lynndie-Bild. Das Ergebnis an Bad Gas schicken. Sogar |Polizisten werden Opfer von Lynndianern... photoqll: |bad gas - via |titanic
 
  Switchkampagne die zweite! Internet Explorer ist unsicher.


Alan Moss, Christopher Gagnon, David Catherall, Mike Grace, Ron Richards und Steve Pilgrim haben schon gewechselt, wann wechselst Du? Ich bin immer wieder erstaunt, wie es die Blogger-Kollegen teilweise auf eine IE-Besucherquote von unter 40% schaffen. Bei mir sind es immer noch 90%. Also Browsehappy besuchen und einen neuen Browser raussuchen... Weil der Internet Explorer unsicher ist und bleibt. Oder bei switch2firefox die Real-Stories lesen und sich in den Firefox verlieben.
 
Dienstag, August 24, 2004
  Das 1und1 MediaCenter funktioniert wieder!
Wurde auch langsam Zeit! Der Fehler bestand schließlich schon seit Donnerstag.
 
  Montagsdemo

Der Unmut gegen Hartz IV trieb am Montag gegen 18.00 Uhr auch in Stuttgart hunderte* von Menschen auf die Straße. Mit einem Demozug vom Wilhelmsplatz zum Marienplatz und abschließender Kundgebung machten die Demomstranten ihrem Ärger über die Reformen Luft. Unter "Wir sind das Volk"-Rufen machte die Menge unmissverständlich klar, dass Hartz IV vom Tisch müsse. Am heutigen Dienstag treffen sich um 18.00 Uhr alle Interessierten im |Kulturzentrum Merlin um eine Organistanionsform für weitere Anti-Hartz-Demos zu finden. * Die |SWR-Schätzung von ca. 300 ist wohl etwas zu niedrig...
 
Montag, August 23, 2004
  Soziologen gehen online
Immer mehr Wissenschaftler nutzen das Internet um sich und ihre Arbeit zu präsentieren. Gerhard Fuchs geht demnächst auch mit einer eigenen Homepage ins Netz.
 
Sonntag, August 22, 2004
  NICHTLUSTIG-Cartoonist Joscha Sauer weigert sich Desiree Nick zu zeichen!
Zurecht wie ich finde! Unter dem irreführenden Titel "Nichtlustig" veröffentlicht er |saukomisches! via kHOSSmos
 
  Mein Demonstrant
Dein Demonstrant, Dein Text, direkt vorm Reichstag, beobachtbar per Handycam...
 
Freitag, August 20, 2004
  Die Nachfolgerin: Canon EOS 20D
Canon EOS 20D Datenblatt bei digitalkamera.de
 
Donnerstag, August 19, 2004
  Bilder von Mads Geburtstag
Also jetzt auch im Privaten Bereich [passwortgeschützt], als normale html-Galerie, viel Spaß!!
 
  MediaCenter streikt!
Gestern habe ich noch behauptet, dass die Mediacenter von 1und1 und gmx rocken. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob dem so ist. Momentan kann man nämlich keinerlei Bilder in Bildschirmgröße ansehen. Was mich ziemlich ärgert, da ich einige Galerien anbieten wollte, die ich jetzt wieder von Hand anlegen musste. Lediglich die Downloadfunktion ist noch nutzbar, und wer sich mit den thumbnails zufrieden gibt, kommt auch auf seine Kosten. Hier nun also der Mediacenterlink zu Mads Geburtstagsphotos und Lomos. [Passwort ist bekannt, oder per Mail].
 
Dienstag, August 10, 2004
  Gefundene Photos
Wenn Peer2Peer User schlampig, bei der Wahl ihres Sharing-Ordners sind, zeigen sie teilweise freiwillig Bilder, die nicht für eine breitere Öffentlichkeit bestimmt sind. Eine einfache Eingabe der Suchbegriffe 'img' + 'jpg' befördert schon jede Menge privater Bilder zu Tage. Die Betreiber von |10eastern.com stellen Ihre Fundstücke unter der Rubrik Foundphotos vor. Wem das nicht reicht, der soll mal bei |Diddly vorbeischauen. Die haben ein Skript geschrieben, welches zufällige Dateinamen nach typischen Benennungsmustern erzeugt, um Bilder in Privaten Galerien zum Vorschein zu bringen.
 
Montag, August 09, 2004
  Build a better Bush!

Mein Bush ist bekifft und angetrunken, in der Hoffnung, dass er etwas friedlicher daherkommt... Hier kann sich jeder seinen Bush zusammenstellen. [Leider gibt es mit Safari Darstellungsprobleme, daher mein Tip: Switch2Firefox mit lustigen Real Stories die stark an Apple erinnern...] via Stör-Signale
 
  Do it yourself spam?!

In letzter Zeit bekomme ich immer öfter DIY-Spam. Der Vorteil für die Versender ist wohl, dass eine Mail, die keinen Betreff und keinen Inhalt hat, von keinem Spam-Filter erkannt wird. Der Nachteil, nicht jeder kennt sich mit Spam und Internet so gut aus, dass er auf die Idee kommt, die Maildomain [in diesem Fall: "rwgphdfi@supermail*ru" ] anzusurfen, um zu sehen, welches Produkt beworben werden soll. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
  Spiegel - Zufallstitel
In der heutigen Ausgabe kommt der Spiegel mit 8 verschiedenen Titeln. Leider unterscheiden die sich weniger als ich gehofft hätte, als ich gestern las, dass es den Spiegel heute nicht nur mit alter Rechtschreibung sondern auch mit unterschiedlichen, zufällig ausgewählten Titeln geben würde. Zumindest braucht der Kerl an der Tankstelle nun nicht mehr nach dem Adressetikett schauen, wenn ich morgendlich, die Zeitschrift unterm Arm, Zigaretten holen gehe.
 
Sonntag, August 08, 2004
  Fahrrad-Printer

Die New Yorker sind ziemlich kreativ, wenn es darum geht George W. Bush loszuwerden. Die neueste Waffe im Kampf gegen Bush ist ein Fahrrad-Printer, welcher während der Fahrt Nachrichten auf die Straße druckt, ähnlich einem Nadeldrucker, einigen noch bekannt aus der Computersteinzeit. Hier findet ihr ein kurzes Quicktime-Movie vom Drucker in Aktion. Momentan schreibt der Erfinder noch "I LOVE NEW YORK" auf die Straßen, dass/daß soll sich aber bald ändern. Vorschläge dürfen bei "Bikes against Bush" eingereicht werden. via |SPIEGEL
 
Samstag, August 07, 2004
  Zelten auf Karstadt
Was kommt als nächstes über den Dächern der Stadt? Gegenüber vom Sky-Beach wird auf dem Dach vom Karstadt gezeltet. Ich würde mir noch einen ordentlichen Dachpool wünschen.
 
  Zitat des Tages zum Thema: Rechtschreibreform
"Nie haben sich in Deutschland soviele Menschen hinter einen abgefahrenen Zug geworfen!" qll: Vor 2 Minuten bei |SWR3 [auch mit Ventilator]
 
  Meinen Lesern zuliebe / zu Liebe?

Leih ich mir mal eben Ihren / ihren Ventilator: Wenn ich wüsste nach welcher Rechtschreibung ich weniger Fehler mache, würde ich ja zur Alten zurückkehren oder bei der Neuen bleiben. Eventuell müsste meine systemweite Rechtschreibhilfe dann aber downgegraded werden. Der SPIEGEL kehrt zurück die Titanic geht noch einen Schritt weiter, ich gebe mir lediglich mühe verstanden zu werden.
 
Freitag, August 06, 2004
  Lackschuhe ungeeignet.
Hier nochmal der Hinweis, da gestern wieder einige mit höchst abgefahrenen High-Heels durch den Sand wanderten, Flip-Flops scheinen fürs Sky Beach am geeignetsten zu sein. Eigentlich geht es hier nur um das Bild, aber irgendwas muss ich ja schreiben.
 
Mittwoch, August 04, 2004
  Sky Beach - Parkdeck statt Balkonien

Zu den Klängen von |Café Del Mar vergisst man sehr schnell, dass sich die künstlich aufgeschüttete Strandlandschaft über den Dächern Stuttgarts auf der obersten Ebene des unteren |Kaufhofs [Königstr.] befindet. Lediglich der Mercedes-Stern auf dem |gegenüberliegenden Hauptbahnhof, der zeitweise von Beachballspielenden verdeckt wird, holt dich hin und wieder zurück nach Benztown. Der Straßenlärm ist am Sky Beach nicht zu hören, die Getränkepreise sind auf Stuttgarter-Normal-Niveau und die Aussicht ist hervorragend. Geöffnet hat der Parkdeckstrand von 12-24h. Nur über die Wahl der Schuhe sollten sich die Damen Gedanken machen, die gehen nämlich mit etwas Sand nach Hause, ein Tag am Strand über den Dächern der Stadt eben... Einige Eindrücke gibts im flickr Photostream.
 
  UNsicher ob diese UNwahrscheinliche Erklärung stimmt?
Die Frankfurter RUNdschau hat mehrere UNs die nicht ganz UNwichtig sind. UNter anderem heißt es UNter dem Titel UNabhängige Tageszeitung. Dieses UN hatte sich nUN versteckt, die Frankfurter RUNdschau wurde abhängig UNd blieb damit UNveröffentlicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt, denn Schuld, so die RUNdschau war das Redaktionssystem von: UNisys. Hier die Nachricht im SPIEGEL, der Frankfurter RUNdschau UNd die ErklärUNg... via |mehrzweckbeutel
 
  Minding the Planet: Googlebombing mit Schneeballsystem

Nachdem ich am Montag den "|Meme Propagation Test" gepostet habe, lese ich natürlich regelmässig, wie sich die Meme ausbreitet. Scheint ganz gut zu funktionieren. Allerdings nerven die Jungs etwas, weil sie fast täglich die GUID ändern. Nicht sehr sinnvoll, da es ja eine einmalige Identifikationsnummer sein soll. Der zweite Versuch startet nun mit einem Schneeballsystem. Jeder Blog wird mit google-Ranking belohnt, der sich beteiligt. Am Ende ist Minding the Planet der Topblog der Welt, wenn ich es richtig verstanden habe. Egal, mich interessiert die Informationsausbreitung, also mache ich nochmal mit: This new meme is simply better because it's more beneficial to you to participate. Why? Because by participating in this meme, you may be able to raise the Google rank and visibility of your blog. In other words, this meme rewards your blog for hosting it. Disclaimer This is purely an experiment and is just for fun. We are really just curious to see what will happen. Furthermore, we have no commercial intentions. We don't mean to annoy anyone. However, if you don't have much curiosity, or at least a sense of humor, you might find this experiment to be upsetting. In that case, I suggest a good strong cup of coffee every morning. If after that you are still unhappy, you must not read any further! On the other hand, if you are interested in exploring new frontiers, keep reading and we look forward to your participation in this experiment. It's totally voluntary. What's the "meme" being spread here? Well, actually there are many memes that this posting represents. And your weblog URL will be one of them, if you participate. How It Works. Just copy this full text of this meme and follow the instructions below to fill out your blog's answers to the survey and add your blog's URL to the "PATH LIST" at the bottom of this post. The path list is the history of all the blogs that the meme traveled through to reach you. The last URL before yours in the path list should be the URL for the blog you discovered this meme on. By adding your URL after it, your blog URL becomes part of the path for the meme. Everyone who gets the meme downstream from you will then include your URL on their blog. And by doing that, they are in effect linking to your blog from their blog, which in turn raises your blog's Google rank. By posting this meme to your blog you help raise the rankings of every blog in the path before yours, and every blog that later posts as a result of your blog then helps to raise your Google ranking. Kinda cool, huh? By hosting a copy of this meme on your blog you are part of a worldwide network experiment to see how a blog posting spreads across social networks, geography and time. The dataset from this experiment is public, open and decentralized -- every blog that participates hosts their own data about their own blog. Anyone can then get the whole dataset by just searching Google for this unique string: 98818912959q This code is the "global unique identifier," or GUID for this Meme -- it marks every web page that participates in this Meme so that it can later be found with all the others. To see how this meme is growing at any time, or to join the discussion about this experiment, visit the Root Posting for this meme at http://www.mindingtheplanet.net to see trackbacks and comments there. A Collaborative, Distributed, Emergent Blogroll This Meme is effectively a collaborative, distributed, emergent blogroll. It is no different really than any blogroll (any list of other blogs you add to your blog) -- it just forms in a different way. Instead of you adding all the links to it, your social network adds them and then you add yours at the end and send it on to others in your social network. There's no top-down control or guidance of the process. Every blog that participates is equal. Nobody knows what the result of this experiment will be. Can Your Blog Out-Rank the A-List Blogs? This Meme, if it works as we hypothesize it might, could help a lot of lesser known blogs get better rankings than even the "A-List" blogs. In other words, it's kind of like unionizing to beat the big guys. There is strength in numbers, after all. Let's see if this works! If it does work, we should find lots of lesser-known blogs that participate in this experiment appearing in the "top lists" of the major blog indexes. Who knows, maybe we can even take over the top lists? You can see that this works by just looking at the results of the first meme experiment which launched the Minding The Planet weblog to the number 5 slot of the Daypop Top 40 blog posting index in just two days! Who knows, maybe it will be your blog up there next? Why Are We Doing This? OK, so why are we doing this? The short answer is, "Because we can!!!" But seriously, we're also doing this because it is an interesting way to generate a dataset that we and others may study to analyze how ideas move across social relationships on the Web, and how communities can emerge and self-organize. It's fun and it's research, and anyway, it's harmless and it helps bloggers get better visibility, so we figured we'd just try it and just see what happens! We hope you'll join us! Interested in participating? Follow the instructions, below... INSTRUCTIONS Step 1: First, to add your blog to this experiment, copy the whole meme (the full text, including the introductory information above and these instructions and the path list at the end) to your blog.< Step 2: Fill in your answers to these REQUIRED SURVEY FIELDS (Note: Replace the answers below with your own answers) 1. I found this experiment at URL: |http://www.mindingtheplanet.com 2. I found this meme on date (day/month/year):04/08/04 3. I found this meme at time (24 hour time): 09:40:23 4. I found it via "Newsreader Software" or "Browsing the Web" or "Searching the Web" or "An E-Mail Message": Newsreader Software - NetNewsWire 5. I posted this Meme at my URL: http://www.quox.com 6. I posted this on date (day/month/year): 04/08/04 7. I posted this at time (24 hour time): 09:45:13 8. My posting location is (city, state, country): Stuttgart, Germany, Europe Step 3: You may also fill in these OPTIONAL SURVEY FIELDS (Replace the answers below with your own answers): 9. My blog is hosted by: blogger.com / FTP 1&1 10. My age is: 26 11. My gender is: Male 12. My occupation is: Student 13. I use the following RSS/Atom reader software: NetNewsWire 14. I use the following software to post to my blog: blogger.com / Webinterface 15. I have been blogging since (day, month, year): 17/08/03 16. My web browser is: Safari 17. My operating system is: Mac OS X 10.3.4 Step 4: Don't forget to add your URL after the last URL in the PATH LIST below: The Path List below shows the sequence of blogs that this meme traveled through to reach your blog. Add your blog's homepage URL to the end of this list, if you want your blog's Google rankings to be raised as others get the meme from your blog. Also note that if in your blog you post this meme in two parts -- an excerpt and an extended entry -- make sure to tell your readers to copy the whole meme into their blog, including the Path List. Also Note: If anyone has put anything inappropriate in the list -- like porn or advertising for example -- then feel free to delete it from the list. Unless you like porn and/or advertising! Then, at the end of the list, add a text link and a hotlink to your URL. THE PATH LIST: HOW THIS MEME GOT TO YOUR BLOG 1. http://www.mindingtheplanet.net Minding The Planet 2. http://quox.com [quox | xonb] The End
 
Montag, August 02, 2004
  Apples iPod Knigge
Entfernen Sie beide Ohrstöpsel in folgenden Situationen: während eines Bewerbungsgesprächs, bei der praktischen Führerscheinprüfung, wenn Ihre bessere Hälfte bei Ihnen anruft. Entfernen Sie einen Ohrstöpsel in folgenden Situationen: während Sie auf die Ansage Ihres Flugs warten, beim Einkaufen, wenn ein Kollege bei Ihnen anruft. Lassen Sie beide Ohrstöpsel in folgenden Situationen im Ohr: während eines Besuchs bei den Schwiegereltern, im Waschsalon, wenn Ihr Chef bei Ihnen anruft. qll store.apple
 
  Starbucks - sucks!
Karstadt erwägt, sein Engagement bei Starbucks zu lösen. Nur drei von 31 Starbucksläden in Deutschland machen Gewinn... via MEHRZWECKBEUTEL Wundert mich nicht, die rauchende Kundschaft muss ihren Kaffee vor der Tür trinken. Zum Kaffee gehört ne Zigarette, so sehen es zumindest die meisten Raucher, und Raucher trinken nunmal gerne Kaffee. Wenn ihr in Europa erfolgreich sein wollt müsst ihr uns zuerst das rauchen verbieten. Dann klappts auch mit den Nichtraucher-Kaffeeläden.
 
  Meme Propagation Test

This posting is a community experiment started by |Minding the Planet to see how a meme represented by a blog posting spreads across blogspace, physical space and time. It will help to show how ideas travel across blogs in space and time and how blogs are connected. It may also help to show which blogs are most influential in the propagation of memes. The original posting for this experiment is located at: |Minding the Planet; results and commentary will appear there in the future. Please join the test by adding your blog (see instructions, below) and inviting your friends to participate – the more the better. The data from this test will be public and open; others may use it to visualize and study the connectedness of blogspace and the propagation of memes across blogs. The GUID for this experiment is: as098398298250swg9e98929872525389t9987898tq98wteqtgaq62010920352598gawstw98qwrt189849813907azq4 (this GUID enables anyone to easily search Google for all results of this experiment). Anyone is free to analyze the data of this experiment. Please publicize your analysis of the data, and/or any comments by adding comments onto the original post at |Minding the Planet; Note: it would be interesting to see a geographic map or a temporal animation, as well as a social network map of the propagation of this meme. INSTRUCTIONS To add your blog to this experiment, copy this entire posting to your blog, and fill out the info below, substituting your own information in your posting, where appropriate. (Note: Replace the answers below with your own answers): 1. I found this experiment at URL: http://www.moving-target.de/index/P3073/ 2. I found it via “Newsreader Software” or “Browsing or Searching the Web” or “An E-Mail Message”: Newsreader Software - NetNewsWire 3. I posted this experiment at URL: http://quox.com permalink http://xonb.de/blog/2004/08/meme-propagation-test.html 4. I posted this on date (day, month, year): 02 August 2004 5. I posted this at time (24 hour time): 22:47:15 6. My posting location is (city, state, country): Stuttgart, Germany +++ Ergänzung am 3.8.2004 - 12:04 +++ In meiner Quelle fehlten die optionalen Angaben, daher der Vollständigkeit halber nun: OPTIONAL SURVEY FIELDS (Replace the answers below with your own answers): 7. My blog is hosted by: blogger.com 8. My age is: 26 9. My gender is: Male 10. My occupation is: 11. I use the following RSS/Atom reader software: NetNewsWire 12. I use the following software to post to my blog: blogger.com webinterface 13. I have been blogging since (day, month, year): 17.08.2003 10:26 14. My web browser is: Safari 15. My operating system is: MacOSX 10.3.4 +++ Ende +++ +++ Ergänzung am 4.8.2004 - 9:04 +++ Jetzt gibt es nochmal zwei Versionen der GUID: as098398298250swg9e as098398298250swg9e 98929872525389t9987 898tq98wteqtgaq6201 0920352598gawst as098398298250swg9e98929872525389t9987898tq98wteqtgaq62010920352598gawst +++ Ende +++
 
Sonntag, August 01, 2004
  Rückwärtssuche - Schon widersprochen?

Die Telekom sammelt momentan Daten für zukünftige Inverssuche-Angebote. So sollen [zit] ...in Zukunft auch über die Nummer nach einem zugehörigen Namen oder der Adresse gesucht werden...[/zit] qll |heise Datenschützer raten zum Widerspruch: [zit] Derzeit erhalten Telekom-Kunden mit ihrer Telefonrechnung einen Hinweis zu der rechtlichen Neuerung. Sofern die Kunden nicht widersprechen, greifen nach vier Wochen die neuen Regeln. "Ein Widerspruch ist ratsam", sagte die Juristin der Verbraucherzentrale, Gabriele Emmrich. Aus Sicht des Datenschutzes sei es sinnvoll, jede zusätzliche Datenweitergabe zu verhindern. [/zit] qll |heise Zum Thema Rückwärtssuche fällt mir gerade elgoog wieder ein. Hier kann auch heute schon rückwärts gesucht werden.
 
  Betrunken eine gute Figur gemacht?
via |bloggbox
 
  CDU: PKW-Maut für 8-spurige Autobahnen?
[zit] ...Damit solle vor allem der sechs- bis achtspurige Autobahnausbau in Ballungsräumen bezahlt werden. [/zit] qll: |spon Liebe CDU, fährt von Euch jemand Auto? Habt ihr schon mal beobachtet, dass der Ottomobilfahrer schon mit einer simplen 6-spurigen Straße, also 3 Spuren pro Fahrbahn, völlig überfordert ist? Stau entsteht durch Spurwechsel und Mittelspurblockierer, das Problem sind nicht zu wenig Spuren, sondern zuviele. Und unfähige Autofahrer. Liebe Autofahrer, die ihr mir immer im weg rumfahrt, kennt ihr eine Regel die sich Rechtsfahrgebot nennt? Ja auch auf der LKW-Spur darf gefahren werden. Aber seis drum, auf einer 12-spurigen Piste gibts auch ne Linke. Und da fahr ich dann aus politischer Überzeugung, ihr wisst schon, rechts überholen ist verboten.
 
  Internetarbeitsplätze
erfordern passende Arbeitskleidung. |ALO hilft.
 
  Moblogging
bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man sich das Bloghaus ansieht... Eigentlich ist gemeint, mobil zu bloggen und nicht, dass der Mob loggt.
 
  RTL II lässt seine Zuschauer aufs bloghaus los!!
Hilfe was ist mit dem |Bloghaus los? Wenn man den Bericht auf |RTL II nicht zufällig gesehen hat, könnte man meinen die Welt steht Kopf. RTL II berichtete sowas wie: "Bei |Bloghaus kann man Tagebuch schreiben, neuer Trend blogging, ' Sophie Rüdinger aka Ellis Kaut' " bloggt schon und hat spaß dabei wenn andere Ihre Texte lesen. Aus dem |Bloghaus ist nun eine AOL Chatroom geworden... Aber lest selbst, was die RTL II Zuschauer zu sagen haben: [Winzip 9.0 Virusverseucht Bitte bechachten sie nicht die anweisungen des andministratoren das ist nur schwachsinn, den die neue Version von WINZIP ist so Virenverseucht das es unmöglich ist nicht onhe einen Virus dieses Programm herunterzuladen. - |daniko2004] oder [Tkkg kassetten Tag heute habe ich mir Tkkg kasseten mal wieder gekauft. - |ReikoMeier] oder [Irgendwie schon komisch... Da sieht man mal was im Fernsehn und schon bekommt man Lust drauf... So erging es mir mit Blogs. Bin grad erst eingestiegen und ihr werdet bestimmt noch ein paar verrückte Beiträge von mir finden, aber dieser ist ja erst der Erste. Hab grad noch karate fighters 4 (oder so)geguckt. Aber den hab ich schonmal gesehen. Jetzt fällt mir nichts mehr ein, weil mein Tag so langweilig war... - naja, cya wolli - |Wollkopf] Wer also Lust hat die Gehirne von RTL II Zuschauern zu studieren ab ins Bloghaus! Für alle die ernsthaft bloggen wollen, bei Moe gibts eine Übersicht über Webloganbieter. via |moe
 



quox
sinnlos, wortlos, sprachlos, auch fassungslos, selten kopflos... manchmal bocklos, nie mehr bloglos. [photos sind selbst geschossen, sonst gekennzeichnet]

die letzten 10


 Newsfeed abonnieren.





buttons


[neuer Eintrag]