Uncooles Verhalten bei eigentlich erfolgversprechender Werbung.
Google: Chad Kroski Eigentlich ist das Konzept doch schon aufgegangen, denn es beginnt bereits zu leben, ohne dass T-Mobile etwas beisteuern müsste. Es entstehende eigene Chad Kroski Seiten, die über sein Leben berichten, es wurde eine Wikipedia-Eintrag erstellt. Heißt das nicht, die Werbung hat eingeschlagen wie eine Bombe? Aus Sicht der rosa Werbestrategen, für die virales Marketing und Mundpropaganda unbekannt und zu sein scheinen und deshalb unterbunden werden müssen wohl nicht.
Chad Kroski - eigentlich Charaijev Alexander Kroski, geboren am 13. April 1974 in Lexington-Fayette, Kentucky - gilt als Autor von kommunistischen Büchern, Erfinder der privaten Krankenversicherung oder Sänger einer Musikgruppe
[weiterlesen bei WikiPedia]. Sein früher Tod stimmt uns nachdenklich, erinnert er doch an das Schicksal anderer prominenter Personen wie Ulricke Jokiel, die so unheimlich gerne Schokolade aß und für eine Joghurette sogar nachts aufstand…
[Beitrag wurde eventuell mittlerweile geändert oder gelöscht]
T-Mobile will Chad Kroski selbst mit leben füllen auf einer eigenen Website, die unter chadkroski.de
[Linkt Euch selber ich linke Euch nicht...] zu finden ist.